Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Jugendherbergscharakter im Apartementbau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zum Haupthaus können keine Angaben gemacht werden, da trotz dort vorgenommener Buchung eine Auslagerung in das auf dem Gelände gelegene Apartementhaus bestimmt wurde. Unglaublich modriges Treppenhaus, kein Lift. Personal hat ungerührt zugeguckt, wie der schwere Koffer durchs Treppenhaus geschleppt wurde. Im Zimmer keine Kleiderbügel, eine leere Minibar, kein Flaschenöffner. Musste alles selber organisiert werden. handyerreichbarkeit gegeben. Zu den Telefonkosten kann nichts gesagt werden, da nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in dem Apartement ist nicht einmal eine Ablage für Koffer vorhanden. Die Ausstattung entspricht in etwa einem 3-Sterne Standard. Einzigen highlight ist der moderne schwenkbare Flatscreen. Bad sehr klein, ohne Ablageflächen, Dusche mit Duschvorhang - ein no go. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstücksbuffett ist ausreichend, Qualität ordentlich. Mehr als Frühstück kann nicht bewerteet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlicher Service im Frühstücksrestaurant, Rezeption eher verhalten.. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage für mich gut, da Freunde, die besucht wurden, in der Nähe. Ohne Auto eher ungünstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik, wir nehmen diese sehr ernst. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager