Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Start zum Erkunden (Frankf., Wiesbaden, ...)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe zusammen mit ein paar Kollegen einige Nächte im H+ Hotel Niedernhausen verbracht. Das Hotel liegt nur ein paar Autominuten von der Autobahn entfernt, allerdings hört man davon nichts. Bis in die Ortschaft Niedernhausen ist es ebenfalls ein paar Minuten mit dem Auto. Zu Fuß ist die Ortschaft nur schlecht zu erreichen. Die Zimmer sind groß, modern und neuwertig. Die Einrichtung ist zwar etwas schlicht, aber das hat nicht gestört, denn es war alles Notwendige vorhanden. Auch das Bad ist groß, sauber und neuwertig. Tipp: Wenn man beim Check-In sagt, dass man auf die Zimmerreinigung verzichtet, gibt es einen 5€-Gutschein, den man im hoteleigenen Restaurant oder der Hotelbar einlösen kann. Frische Handtücher kann man sich jeden Tag an der Rezeption abholen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig. Von kalt bis warm, Obst, Süßes, Wurst und herzhaftes. Alles war vorhanden und wurde ansprechend präsentiert. Im unserer Buchung war ebenfalls ein Abendessen inklusive. Es wurde ein Buffet mit Suppe, einer großen Salatauswahl, drei verschiedenen Hauptgängen und verschiedenen Nachspeisen angeboten. Aber nicht nur von der Auswahl her, sondern auch geschmacklich konnte das Abendessen überzeugen. Es gab nur einen Wehrmutstropfen. Während unseres Aufenthalts hat im Hotel ein Seminar stattgefunden, dessen Teilnehmer sehr laut waren. Wir haben uns darüber beschwert, da es wirklich störend war und bis tief in die Nacht angehalten hat, aber leider bekamen wir nur zur Antwort, dass dem Hotel durchaus bekannt wäre, dass diese Veranstaltung so laut ist und dass dies vertraglich mit dem Hotel geregelt und erlaubt sei. Das Hotel würde die anderen Gäste über die laute Veranstaltung beim Check-In informieren. Bei uns ist das nicht geschehen und selbst wenn, wäre mir das zu spät gewesen. Eine solche Info erwarte ich vor dem Buchen, damit ich mich dann aktiv dafür oder dagegen entscheiden kann! Außerdem sind wir genauso zahlende Gäste und sollten daher nicht der Veranstaltung untergeordnet werden! Eigentlich würde ich gerne 5 - 6 Sterne für das Hotel vergeben, aber aufgrund der lauten Veranstaltung und der Reaktion des Hotels auf unsere Beschwerde gibt es Punktabzug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, modern, neuwertig und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Gleiches gilt für das Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal. Allerdings wurde unsere Beschwerde einfach übergangen. Und mit einem "es tut uns leid" war das Thema für das Hotel erledigt. Das Personal im Restaurantbereich war spitze! Freundlich, schnell und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Autobahn aus schnell zu erreichen. Etwas von der Ortschaft abgelegen, sodass man auf ein Auto angewiesen ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    EIn schöner Indoor-Pool mit 3 verschiedenen Saunen. Wir waren 2x dort und hatten den Wellnessbereich jeweils komplett für uns alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Niedernhausen sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main