- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage nahe der Autobahn A 3. Trotzdem sehr ruhig und keine Lärmbelästigung in den Zimmern. Gute Zimmer mit einem ordentlichen Flat Bildschirm. Kürzlich renoviert. Frühstück ist ordentlich mit viel Auswahlmöglichkeiten. Angenehmer Wellnessbereich. Genügend Parkplätze. Ein Negativ Beispiel habe ich allerdings: Es gab nachts um kurz nach 1 Uhr einen Feueralarm. Im Zimmer ist ein Feuermelder an der Decke, der eine sehr laute Sirena hat sowie auf den Gängen sind noch lautere Sirenen mit Textansagen. Ich habe erst orientierungslos versucht zu begreifen was los ist. Dann hört ich Hotelgäste auf den Gängen laufen. Wir fanden uns dann alle in der Reception ein, wo ein genervter Hotelmitarbeiter rumschnautze, dass nur die Feuerwehr den Alarm ausstellen kann. Es sei ein Fehlalarm. Nach 20 Minuten Dauerbeschallung war der Spuk zu Ende. Beim Ausschecken sagte mir ein weiterer Hotelmitarbeiter ohne ein Wort der Entschuldigung "Er könne nichts dafür". damit war das Thema beendet. Er wollte mir noch für eine Übernachtung zweimal Frühstück berechnen, da ich ja auch am Anreisetag (16 Uhr) schon hätte Frühstücken können. Dieser Logik habe ich nicht folgen können. Wie es den Gästen geht, die Nachts mit einer solchen Situation zurechtkommen müssen war ganz ohne Interesse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir möchten kurz zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen. Das Verhalten unseres Mitarbeiters während des Alarms ist natürlich völlig inakzeptabel. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen und Schulungen ergriffen. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager