- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check-In wurde von einer an einem starken grippalen Infekt leidenden Mitarbeiterin vorgenommen. Das geräumige und gut möblierte Zimmer war leider nur mit einem für die Räumlichkeit deutlich unterdimensionierten Heizkörper ausgestattet. Auf unseren Hinweis, dass das Zimmer nicht ausreichend beheizt sei, erhielten wir an der Rezeption nur beschwichtigende und ausweichende Antworten. Die Frage nach einem Heizlüfter wurde abschlägig beschieden. Die Auswahl am Frühstück war überdies unterdurchschnittlich und das Parkplatzangebot ist viel zu gering.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Mit Bedauern lesen wir jedoch, dass wir in allen anderen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Heizung in Ihrem Zimmer war defekt und leider haben wir keine mobilen Heizstrahler oder ähnliches. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen und dem Personal kann ich Ihnen versichern, dass sowohl die Qualität der Speisen als auch der Anspruch an unser Personal ein sehr hoher ist. Dem werden wir nachgehen und einer Qualitätsprüfung unterziehen! Die Parkgarage unseres Hauses ist statisch und ohnehin im starkbebauten Innenstadtbereich nicht ausbaufähig. Unser Schwestern Hotel in Stade am Stader Hafen bietet jedoch eine mögliche Ausweichalternative und ist nur 10 Gehminuten entfernt. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stade die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können und Sie sich auch weiterhin für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager