- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf unserer 3 wöchigen Radreise übernachteten wir 2 Nächte im Hotel Herzog Widukind. Das Zimmer war großzügig, sauber und ansprechend. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das Frühstück, sowohl in Bezug auf das Ambiente als auch das Angebot. Es war in jeder Hinsicht das schlechteste auf unserer Reise. Es ist verständlich, dass Corona Einschränkungen bedingen. Aber an einem Tisch zu sitzen, der inks und rechts von jeweils 2 übereinander gestapelten Tischen eingerahmt wird, ist an Ungemütlichkeit kaum zu übertreffen. Das Frühstück bestand für 2 Personen aus 3 Brötchen, 4 Scheiben Wurst- und 2 Scheiben Käseaufschnitt, einer Ministreichwurst und 2 kalten hartgekochten Eiern. Der O-Saft war abgepackt mit Strohhalm!! Unsere Frage, ob wir am nächsten Tag ein Yoghurt haben könnten, wurde mit Hinweis auf Corona abgelehnt. Bei der Abreise haben wir auf die Misstände aufmerksam gemacht. Kommentar: Wir haben keinen Raum, um die nicht benötigten Tische aufzubewahren. Kommentar zum mageren Frühstück; Sie hätten ja nachbestellen können! Unser Fazit: Einmal H+ Hotel nie mehr wieder. Das ist bei den Preisen eines 4-Sterne-Hotels nicht akzeptabel und geht auch anders. Wir haben ansonsten trozt Corona-Beschränkungen viele kreative und positive Erfahrungen im Restaurantbereich gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen können wir leider nicht mehr rückgängig machen. Unsere Hoteldirektorin hat sich ja bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager