Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel llbeginfet sich in der Innenstadt. Es gibt sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Das entspricht einem 4 Sterne Haus. Toll sind die überbreiten Betten, mit bequemen Matratzen und Allergikerbettwäsche. Weniger erfreulich waren bedauerlicherweise die Mitarbeiter am Empfang und besonders beim Frühstücksservice. Das Frühstück ist ordentlich, aber Sonderwünsche wie Spiegeleier oä werden nicht berücksichtigt. Es fehlte insgesamt an einem gewissen Wohllfühlkomfort. Besonders geschuldet den nur wenig motivieren Mitarbeitern (innen) die sich freundlich, zuvorkommend und kompetent um ihre Gäste und ihre Belange kümmern (sollten). Schade, daß es keine Sauna gibt! Ebenso ist die Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt, danach wird auch der Fahrstuhl stillgelegt. Das entspricht nicht einem 4 Sterne Standart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, verhältnismäßig große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches, aber nur mittelmäßiges Frühstück, keine Sonderwünsche möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadtlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und die Lage gut gefallen haben. Unser Haus liegt im 3*plus Segment und wir weisen auf unserer Internetseite klar aus, dass wir keine Sauna anbieten sowie unsere Rezeptionszeiten bis 23:00 Uhr dauern. Im 3* + Segment werden weniger personalintensive Leistungen wie z.B. a la carte Eierspeisen zum Frühstück angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis und Kenntnisnahme unserer ausgewiesenen Informationen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager