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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein warmes Wasser
4,1 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten nur eine Übernachtung. Nur leider hatten wir kein warmes Wasser. Als wir morgens duschen wollten, was das Wasser nicht nur kalt sondern eisigkalt, so dass Duschen nicht möglich war und Haarewaschen schon gar nicht. An der Rezeption wurde uns nur lapidar gesagt, der Handwerker wäre bestellt und man könne ja nichts dafür. Einen Preisnachlass gab es auch nicht, da wir bereits im Voraus bezahlt hätten. Nicht einmal eine Entschuldigung gab es. Es wurde lediglich angeboten, uns die 5€ Parkhausgebühr zu erlassen. Wir hatten jedoch gar nicht im hoteleigenen Parkhaus geparkt. Den Notartermin mussten wir dann ungeduscht wahrnehmen. Zum Frühstück möchte ich noch sagen: Es war zwar gut, aber da es das Frühstück direkt über der Rezeption in einer Art Galerie gab, musste man sämtliche Telefonate und Gespräche am Empfang mitverfolgen, die teilweise von den an- und abreisenden Gästen sehr laut geführt wurden und natürlich auch nicht unbedingt für fremde Ohren gedacht waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauen es sehr , dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis bezüglich der Störung im Warm/Kalt Wasserbereich getrübt wurde. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend mit dem zuständigen, örtlichen Betreiber gesprochen um den Mißstand zu beheben.Leider kam es hier zu Verzögerungen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Stade Fabienne Lennert - Online Reputation Manager