- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Vergleich zum letzten Besuch hat sich das Hotel rausgemacht. Die Renovierung der Zimmer ist gelungen: modernes, ansprechendes Design, trotzdem gemütlich. Allein dafür "Daumen hoch". Das Frühstück war ansprechend, gute Auswahl und Qualität. Sehr netter Empfang beim Check-in, sehr hilfsbereit. Einziges kleines Manko: der vorab angefragte Parkplatz war nicht frei - da aber in der Nähe eine öffentliche Tiefgarage ist, war das kein Problem. Aber alles in allem: ein netter Aufenthalt zu einem bemerkenswerten Preis-/Verhältnis :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 60 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit unseren renovierten Zimmern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Team vom RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager


