Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegen in Stades Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu einem Stadtbesuch in Stade buchten wir für 4 Paare dies Hotel in der Altstadt. Die Lage ist sehr schön, alles in der Altstadt zu Fuß zu erreichen. Anreise mit dem Auto ist problemlos, die Einfahrt in die Tiefgarage bei größeren Autos (Jeep Grand Cherokee) herausfordernd aber machbar. Empfang war freundlich, Zimmer war schon um 14:00 bereit. Es bietet genügend Platz und Schrankraum für zwei Personen. Das Bad ist geräumig, Dusche mit großem Einstieg. Safe, Flachbildschirm, WLAN kostenfrei. Während unseres Aufenthalts war es sehr warm, also ließen wir bei fehlender Klimaanlage das Fenster auf. Da Stades Altstadt Kopfsteinpflaster aufweist, ist das keine gute Idee. Also schlecht schlafen wegen Lärm oder wegen Wärme. Das Hotel ist ein Garni, was uns im Detail mehrmals erklärt wurde. Das Frühstück in der Galerie ist reichhaltig, Eier Schinken, Aufschnitt, Brötchen, Brot, Konfitüren, Obst, ..... sehr schön. Ein Wermutstropfen ist die Bar am Abend, wir wollten nach dem Restaurantbesuch noch einen Absacker. Die Ecke mit der Bar sieht ganz nett und einladend aus. Für einen Gin Tonic reichte es am ersten Abend. Am zweiten Abend war keine neue Flasche da: „das wird nicht so oft verlangt und Sie reisen doch morgen ab“. Im Nebensatz wurde auf eine größere Getränkeauswahl in der „Messerschmiede“ verwiesen. Hmmmm, dann lieber keine Bar vorhalten. Ansonsten erfüllte das Hotel unsere Wünsche, weswegen ich bei meiner positiven Empfehlung bleibe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:316
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager