- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, Mitte fünfzig, fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel. Seit Februar 2018 nach dem erneuten Verkauf an eine neue Kette?? muss man sich nun seinen Kaffee selbst holen, obwohl 3 !! Angestellte so gut wie nur herumstehen und es jahrelang vorher auch gut funktionierte mit dem am Platz Kaffeeservice. Dafür kann man nun in einer Schlange am Frühstücksbuffet anstehen, wenn man das denn wirklich so nennen möchte! und sich mit ungewolltem Körperkontakt wegen der Enge vor Ort herumärgern. Genau an der engsten Stelle des Raums steht der Kaffeeautomat, wo sich die Gäste sammeln müssen. (Croissants gab es an dem WE leider auch nicht mehr.)..Dann das seit Jahren gleiche Buffetangebot mit Konservenobst, verzuckerter Marmelade mit krakeliger oder fehlender Beschriftung, Convenience Rührei, Analogkäse in den jahrelang immer gleichen Sorten...Abgerundet wird das nur noch von der Auswahl des falschen Platzes am Fenster zum Innenhof, wo es besonders gut durchzieht und man sich deshalb mit dem Frühstück beeilt. Dazu noch als Krönung Angestellte, die anscheinend gegrüßt werden wollen und sich eben nicht als Dienstleister verstehen, dafür dann lieber gar nichts sagen. Genau, uns reicht es schon eine Weile....
Sauber, aber seit Jahren Abflussprobleme im Waschbecken und Dusche.
gibts außer dem katastrophal langweiligem Fruhstücksbuffet kaum.
Der Room Service grüßt sogar morgens und ist einigermaßen leise auf dem Flur. Keine Selbstverständlichkeit in diesem Hotel! Nach einer Bemerkung zur Änderung der Bereitstellung des Kaffees des ohnehin schon schlechten Fruhstückbuffets, kam ein gelangweiltes "wir geben das weiter" zurück, was man wahrscheinlich getrost vergessen kann. Die Schlafdecken machen den Eindruck, als seien sie aus Kunststoff. Man schwitzt immer, egal ob Sommer oder Winter darin. Zudem haben wir unser angemeldetes Zimmer schon wieder kalt !!! vorgefunden. Im Winter unangenehm.
In der Innenstadt verkehrgünstig gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibts dort nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisende, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Haus schon seit Jahren beehren und unsere Lage dazu beiträgt. Unser Hotel hat eine Namensänderung erfahren - keinen Betreiberwechsel! Ihre detaillierten Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Haus in Unmut verlassen haben. Gern hätten wir Ihnen persönlich vor Ort weitergeholfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom H+ Hotel Herzog Widukind Stade; Susanne Westermann - Online Reputation Manager