Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen erfüllt, keine Beanstandungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ohne Ortskenntnisse von Stade dieses Hotel als Übernachtungshotel auf der Urlaubsreise in den Norden ausgesucht. Es war auch für unser Navi etwas schwierig zu finden, da es mitten in der Alt-/Innenstadt von Stade liegt. Trotzdem hatten wir ein ausgesprochen ruhiges Zimmer, Rezeption war sehr freundlich, Frühstücksbüffet prima. Stade hat eine schöne Altstadt, in der wir gut gegessen haben. NS: Nach 2 Runden um das Hotel hatten wir dieTiefgarage gefunden, die per Fahrstuhl direkt mit den Hoteletagen verbunden ist, was für uns sehr bequem war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisende, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Eindrücke helfen uns, unseren täglichen Service zu analysieren und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere ruhigen Zimmer, unser freundliches Rezeptionspersonal und unser reichhaltiges Frühstücskbuffet aufgefallen ist. Diese positive Rückmeldung werde ich gerne entsprechend weiterleiten. Sollten Sie wieder einmal in der Nähe sein, freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade - Natalie Peters - jun. general manager