- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das "Superior"zimmer war zwar geräumig mit schönem Ausblick, jedoch fehlte ein Kühlschrank und die Klimaanlage wurde ebenfalls vermisst. Geduscht werden musste in der äußerst engen und rutschigen Badewanne und das Fenster war defekt, so dass es sich von selbst öffnete, im Fensterrahmen war Schmutz und Schimmel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir können Ihnen bereits mitteilen, dass wir uns bereits gekümmert haben und dass das Fenster nicht defekt war und nur etwas festgestellt werden musste. Bitte wenden Sie sich immer gleich direkt an unsere hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter, um Mängel zu beseitigen oder Wünsche zu erfüllen. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Dusche angeboten, Kühlschränke im Zimmer und Klimaanlage bieten wir nicht an und schreiben sie auch nicht aus. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager