- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel möchte gern Wellness bieten und kassiert dafür ordentlich ab.Nur leider bekommt man nichts von der versprochenen Entspannung zu spüren.Unser Romantikbad zu zweit mit Sekt wurde auf die Abreisezeit Sonntag 11.00 Uhr gelegt.Vorher hatten wir nacheinander unsere zusätzlich gebuchte Ganzkörpermassage,welche bei beiden unterbrochen werden musste,weil nur ein Therapeut für alle Behandlungen zuständig war.Während unserer Massagen musste er die Romantikwanne für andere Paare befüllen und vorab immer desinfizieren .Das Massagetempo hatte demnach nichts mit Entspannung zu tun.Hier wird ganz klar an der falschen Stelle gespart - nämlich am Personal! Auch an der Wellnessrezeption war der Personalmangel zu spüren.Eine Angestellte muss die Buchungen vornehmen,Behandlungen erklären,Getränke ausschenken,Essen reichen und Proteinshakes mixen.Wir hatten förmlich Mitleid mit der Dame,weil sie trotz der Überlastung noch versucht hat allen Gästen gerecht zu werden.In diesem Hotel sind die Zimmer okay und das Essen gut.Das ist ausreichend für einen Familienurlaub aber auf keinen Fall für einen Wellnessurlaub....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der versprochenen Entspannung nichts gespürt haben, bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht. Die Terminvergabe ist bei ausgebuchten Zeiten am Wochenende nicht immer perfekt, obwohl Wunschtermine berücksichtigt werden. Stoßzeiten werden durch zusätzliche Mitarbeiter abgesichert, aber auch dann kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, das gute Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in angenehmer Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen daher, zukünftig eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda

