- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, mit sehr gutem Wellnessbereich in schöner Lage! Der Service zur Frühstückszeit ließ an den Wochenenden leider etwas zu wünschen übrig. Es gab oft schon gut 1 Std. vor Ende der Frühstückszeit keine sauberen und eingedeckten Tische mehr. Auch die Auswahl am Büffett war dem Massenansturm oft nicht gewachsen. Auch hätten wir uns bei einigen Damen der Rezeption etwas mehr persönliches Engagement gewünscht. So zum Beispiel auch die simple Nachfrage, ob und wie es uns im Hotel gefallen hat. Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Rexrodt für seine vielen Tipps und Empfehlungen. Wir werden trotzdem gern wiederkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Empfehlung.Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihr Lob, wir werden diese in unserem Team besprechen. Wir heißen Sie schon heute zu hrem nächsten Besuch herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda

