- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2008 gebaut und so sieht es auch aus. Heisst: moderen, aber nicht übertrieben modern (meiner Meinung nach perfekt), nichts abgewohnt, das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber top sauber und mit äußerstem Wohlfühlfaktor eingerichtet. Im Bad befand sich eine sehr große Dusche mit Glasfront. Im 6. Stockwerk gibt es Frühstück mit sehr schönem Blick auf die Burg und auf den Bahnhof. Im Großen und Ganzen meiner Meinung nach ein super Hotel, wir haben uns wohl gefühlt und würden sofort wieder dort nächtigen. --> zu empfehlen Einziger Nachteil: Der Wellness-Bereich ist sehr klein. Im Ruheraum gibt es insgesamt nur -6- Liegen (eine davon war defekt), aufgeteilt in zwei Bereiche. Das heisst, dass nur 2 Paare gleichzeitig den Ruheraum nutzen konnten. Für solch ein großes Hotel eindeutig zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, wir sind sehr froh darüber, dass Ihnen unser Hotel in Salzburg so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Wellness-Bereich zu klein war. Wir würden unseren Gästen gern mehr Platz - und im Ruheraum weitere Liegen zur Verfügung stellen, doch leider ist dies nicht möglich. Um die defekte Liege werden wir uns umgehend kümmern, vielen Dank für den Hinweis. Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!