- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Ramada Salzburg - und es hat uns wieder gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist aus unserer Sicht in Ordnung. Schön wäre es aber, wenn es beim Frühstück vielleicht etwas weniger Wurst und dafür Fisch oder auch Camembert geben würde. Es gibt tatsächlich Deutsche, die versuchen einen Parkplatz in der Altstadt zu bekommen - und das am Silvesterabend. Einfach peinlich! Man kann problemlos in die Altstadt laufen. Die Taxifahrt in die Altstadt kostet je nach Ziel nur 8,-- bis 10,-- €. Ist man - wie wir - zu fünft unterwegs, ist das Taxi billiger als der Bus. Das Silvesterfeuerwerk über der Festung war traumhaft schön. Empfehlenswert ist auch der von uns gebuchte Ausflug ins Salzkammergut. Das Hotel sollte man unbedingt über Reiseveranstalter buchen, es ist dort deutlich billiger als direkt beim Hotel zu buchen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings gibt es keine Minibar. Toilette und Bad waren ausreichend groß und sauber.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, auch an der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit der Zimmermädchen hatten wir nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist ideal für Anreisen mit der Bahn. Zum Mirabellplatz (Beginn der Stadtrundfahrten) sind es 10 Minuten zu Fuß, in die Altstadt rund 20-25 Minuten. Wie vorherige Bewerter auf 40 Minuten Fußmarsch in die Altstadt kommen, ist mir völlig unverständlich. Ein großes Kino ist praktisch um die Ecke, dort gibt es auch ein relativ preiswertes Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Oliver, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen einen erfolgreichen und glücklichen Start ins neue Jahr. Vielen Dank für Ihre Idee zum Frühstücksangebot, welche wir gern mit aufnehmen. Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen sind sehr hilfreich und wir sind für jeden Einzelnen sehr dankbar. Auch von den Mitarbeitern darf ich ein herzliches „Danke schön“ für Ihr Lob ausrichten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und hoffentlich bis bald! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!