Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Viel versprochen, wenig gehalten...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Hotelgutschein. Bereits bei der Buchung vor 6 Monaten gab ich an, dass wir unseren 1jährigen Sohn mitnehmen und ein Kinderbett brauchen, was uns auch zugesichert wurde. Als wir ankamen, waren allen Babybetten kaputt oder vergriffen. Auch das WLAN, das als Inklusiv-Leistung angegeben wurde, funktionierte in unserem Zi (dem letzten auf dem Flur) kaum oder gar nicht. Sehr ärgerlich! Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche und die Qualität der Speisen wurde ich als nur mässig einstufen. Das Personal war alles in allem freundlich und bemüht. Unser Fazit - Hotel kurze Städtereise, bei denen man sehr wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt. Zum Wohlfühlen sollte man ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management