- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Hotelgutschein. Bereits bei der Buchung vor 6 Monaten gab ich an, dass wir unseren 1jährigen Sohn mitnehmen und ein Kinderbett brauchen, was uns auch zugesichert wurde. Als wir ankamen, waren allen Babybetten kaputt oder vergriffen. Auch das WLAN, das als Inklusiv-Leistung angegeben wurde, funktionierte in unserem Zi (dem letzten auf dem Flur) kaum oder gar nicht. Sehr ärgerlich! Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche und die Qualität der Speisen wurde ich als nur mässig einstufen. Das Personal war alles in allem freundlich und bemüht. Unser Fazit - Hotel kurze Städtereise, bei denen man sehr wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt. Zum Wohlfühlen sollte man ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ella, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management