- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
4 Tage Aufenthalt für einen Städteurlaub. Hotel war eigentlich Ideal. Lag eigentlich alles in unseren 4* Vorstellungen. Lage ist Ideal. Großes Einkaufszentrum direkt nebenan (Forum), Bus und Bahn-Bahnhof direkt vor der Tür. Mirabellgarten in wenigen Minuten zufuß zu erreichn. Altstadt max 20 min. zu Fuß. (optional Busticket kaufen). Tiefgarage direkt mit Fahrstuhl zum Hotel. 8€ pro Tag geht eigentlich wie ich finde. Sonst war wie gesagt auch alles Top: Bad, Betten, Zimmer allgemein, alles war GUT. Das einzige was uns Negativ aufgefallen ist bei unserem Aufenthalt: Der Kaffeevollautomat beim Frühstück war nich i.O. alle Kaffee´s (ob Latte oder Normal) waren zu viel für die bereitstehenden Tassen. Es ist immer und bei allen übergelaufen. Man hätte die Gäste informieren sollen das man entsprechend größere Tassen nehmen soll bis das Problem behoben ist. Aber nachdem wir rausgefunden haben das ein Cappuchino in ein Latteglas passt war uns das auch egal:) Bei fragen einfach Mailen. Aber es gab echt sonst nix auszusetzten und wer ein bisschen von Salzburg sehen will (auch Zufuß), der kann dieses Hotel bedenkenlos buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung für unser RAMADA Hotel in Salzburg und den Hinweis auf den falsch eingestellten Kaffeeautomaten. Dem Problem werden natürlich sofort nachgehen. Probieren Sie´s doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg noch einmal aus :-). Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!