Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzenlage in Salzburg Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neuwertiges Hotel in Toplage mit einigen kleinen Mankos. Personal wirkt teilweise teilnahmslos und im Frühstücksbereich, mit einer Ausnahme (spanisch sprechende Servicekraft), recht genervt. Das Brot ist entweder zu lange aufgebacken oder ein Wechsel des Bäckers wäre zu überlegen. Geschmack war teilweise sehr trocken. Die Gesamtauswahl für ein 4 Sterne Haus war ansprechend. Ein klassisches Stadthotel mit perfekter Lage - aufgrund der Möglichkeiten Salzburg zu entdecken, können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung. Dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei genervt, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ebenfalls für das an diesem Tag nicht optimal gebackene Brot. Umso erfreulicher, dass Sie mit unserem Gesamtangebot und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von unserem Service restlos überzeugen können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management P.S.: Join RAMADA HOTELS @ facebook