- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit gemischten Gefühlen betraten wir das schöne gepflegte Hotel, da wir zuvor großteils negative Bewertungen von Gutscheingästen gelesen hatten. Der Check war zügig und sehr freundlich, die Damen an der Rezeption sehr höflich. Keinesfalls wurden wir als Gäste zweiter Klasse behandelt. Die Gästestruktur ist international, von Spanien, Niederlanden bis Japan war alles vertreten. Den Kauf der Salzburgcard kann ich jedem, der von der Stadt was sehen will nur empfehlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis war dank Gutscheins unschlagbar. Deshalb werden wir dieses Hotel auch zum regulären Preis gerne wieder besuchen.
Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen, aufgestattet mit Wasserkocher und Teebeutel und Instandkaffee,Schreibtisch, Telefon,TV,Tresor,großem Bett und allem nötigen, im schönem Badezimmer war ein Fön vorhanden und die Regendusche von der Decke begeistert mich sowieso. Mein einziger Kritikpunkt ist die Matraze, uns war sie zu weich. Mir ist natürlich klar, dass eine Matraze nie jeden zufrieden stellen kann. Auch die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Restaurant im 6. Stock ist hell, freundlich und sehr sauber. Durch die rießige Fensterfront hatte man einen Ausblick über die Stadt, da wir Frühaufsteher sind hatten wir das Vergnügen all das Funkeln und Glitzern der Weihnachtsbeleuchtung zu sehen. Auch der Blick auf die Festung auf Augenhöhe war sehenswert. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Am Büffet gabs verschiedenen Sorten Schinken, Käse, Wurst, Eier in allerlei Variationen, Obst, Joghurt und und und.. Uns fehlte nichts, da wir früh dran waren, war die Auswahl immer mehr als ausreichend. Auch die Damen und Herren waren ausnahmlos nett, kompetent und freundlich, sobals man saß wurde einem Kaffee, Tee oder Kakao angeboten und auch eingeschenkt. Was uns besonders gefiel war die angenehme Ruhe im Saal.
Der Service war perfekt, an der Rezeption wurde einem sehr freundlich und kompetent weitergeholfen, auch ein Stadtplan mit diversen Erklärungen wurde uns zur Verfügung gestellt. Von uns nicht in Anspruch genommen aber vom Hotel angeboten werden ein Wäscheservice sowie Babysitterdienste.
Direkt am Hauptbahnhof und der Busbahnhof gleich dahinter. Die Parkplatzsuche gestaltet sich in der Stadt recht schwierig. Da war die Tiefgarage die beste Option und mit 8 Euro für 24 Std. auch bezahlbar. Nebenan ein Einkaufscenter in dem man alles Nötige bekommen kann. Müßte ich wählen zwischen einem Hotel in der Innenstadt wo ich keinen Parkplatz finde und diesem hier, würde ich mich immer wieder für dieses entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Margit, wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich für die großartige und ausführliche Bewertung unseres RAMADA Hotels in Salzburg. Ihr großes Lob an unserem Service geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren einzigen Kritikpunkt der zu weichen Matratze können wir sehr gut nachvollziehen, aber leider haben wir hier keine Auswahlmöglichkeit. Wir danken Ihnen nochmals für die Empfehlung unseres Hauses und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management