- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Negativ war neben der mangelnden Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren, dass die Putzfrauen ständig mit den Türen geknallt haben, man erst um 15 Uhr einschecken konnte und das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. So gab es keine Frühstückseier und warme Speisen. Mit den Bussen ist das Hotel sowie die Altstadt allerdings gut zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Jette, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Mangelnde Sauberkeit gehört natürlich nicht zu unserem Standard und werden dies umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen. Unser Frühstücksbuffet sollte Ihnen einen angenehmen Start in den Tag ermöglichen, daher bedauern wir umso mehr, dass Sie das Frühstück nicht richtig geniessen konnten. Da gerade das RAMADA Frühstücksbuffet ein wichtiger Bestandteil unserer Standards ist, arbeiten wir zusammen mit den Mitarbeitern daran, wie Sie auch bis zum Ende der Frühstückszeit auf nichts verzichten müssen. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg die Möglichkeit, Sie von unserer gewohnten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management