Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 3 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Negativ war neben der mangelnden Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren, dass die Putzfrauen ständig mit den Türen geknallt haben, man erst um 15 Uhr einschecken konnte und das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. So gab es keine Frühstückseier und warme Speisen. Mit den Bussen ist das Hotel sowie die Altstadt allerdings gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jette, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Mangelnde Sauberkeit gehört natürlich nicht zu unserem Standard und werden dies umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen. Unser Frühstücksbuffet sollte Ihnen einen angenehmen Start in den Tag ermöglichen, daher bedauern wir umso mehr, dass Sie das Frühstück nicht richtig geniessen konnten. Da gerade das RAMADA Frühstücksbuffet ein wichtiger Bestandteil unserer Standards ist, arbeiten wir zusammen mit den Mitarbeitern daran, wie Sie auch bis zum Ende der Frühstückszeit auf nichts verzichten müssen. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg die Möglichkeit, Sie von unserer gewohnten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management