- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind modern und schick eingrichtet. Leider waren wir von der Sauberkeit im Zimmer gar nicht begeistert. Im Bett fanden wir Haare und irgendwelche Flecken. (Ließen natürlich sofort die Decke wechseln.) Am Boden waren Hundehaare die besonders eckelig sind für nicht Hundehalter. Das Badezimmer war sauber und die große Dusche ist toll. Das Personal ist zwar höflich aber nicht bemüht um die Gäste. An der Rezeption wurde beim Einchecken so gut wie kein Wort mit uns gewechselt. Es gab weder eine Auskunft zum Stockwerk in dem wir wohnen, noch wo der Frühstücksraum ist... Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Frisches Obst wäre anstatt des Dosenobstes besser gewesen, aber das ist nicht so schlimm. Die Lage direkt am Hauptbahnhof lässt zwecks Verkehrsanbindung keine Wünsche offen. Leider ist die Gegend um das Hotel herum nicht wirklich schön. Um Essen zu gehen oder eine Bar zu besuchen muss man immer mit dem Bus in die Stadt fahren. Wir kamen mit dem Auto und konnten unser Auto direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage parken. Das kostet 8Euro pro Tag. Für einen kurzen Städtetrip absolut okay. Aber sie sollten dringend mehr auf die Zimmersauberkeit achten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, wir sind Ihnen für Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung sehr dankbar und werden in Zukunft verstärkt auf darauf achten. Auch die Kommunikation an der Rezeption haben wir bereits mit dem Personal besprochen. Sollten Sie wieder einmal nach Salzburg kommen, würden wir Sie gern von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen auch Ihnen alles Gute und ein frohes neues Jahr! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!