- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
also 4 Sterne Hotel und dann nicht mal Mini Bar, Seife/Duschhaube/Zahnpasta (wie ich es sogar manchmal von 3 Sterne Hotels gewohnt bin)? Statt Seife oder Duschzeug hatten wir Shampoo im Bad hängen - nach Nachfragen beim Zimmermädchen kam nur ein "WIr haben im Moment keines" ..wobei mir der Blick auf ihren Wagen eindeutig das Gegenteil bewies.. Hotel an sich sehr schön, Zimmer sauber und in Ordnung. Für Österreichische Verhältnisse relative kleine Zimmer Klimaanlage hat nich wirklich funktioniert - es war zu war im Zimmern, wir musste im Dezember das Fenster öffnen. Das Internet ist auch eine Katastrophe....stürzt ständig ab und leider habe ich erst am Ende des zweiten Tages gemerkt, dass es angebracht ist einen zweiten WLAN Key (einen pro Endgerät) zu verlangen, da sonst das Internet pro Gerät geblockt ist und loggt man sich auf dem einen aus, ist es trotzdem für die nächsten X Minuten geblockt und man kann mit dem anderen Gerät nicht rein...Hat auch leider niemand drauf hingewiesen :( Sauna und Wellnessbereich ist eher etwas für Gäste ab 50+ .. Lage am Bahnhof mit guten Anbindungsmöglichkeiten sofern man in ein Bahnticket investiert. Ohne ist das Zentrum in ca 40 min zu FUß (?) zu erreichen...muss im Winter aber nicht sein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, erst einmal wünschen wir Ihnen ein frohes und glückliches neues Jahr. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu Beanstandungen hatten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen neben Shampoo auch Duschgel und Seife an. Für das Verhalten des Zimmermädchens möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten Ihre Empfehlung ausgesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!