- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, ich verbrachte letzte Woche 2 Tage in diesem Hotel. Wir haben über ein Reiseportal gebucht. 2 Erwachsen +2 Kinder (3+6Jahre), eine Bestätigung darüber erhalten. Naja wir kamen an, das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich man hatte sogar den Eindruck etwas überfordert. Man gab uns den Schlüssel. Das Zimmer für 4 Personen( zu) klein. Auf alle Fälle konnte es nicht das gebuchte Zimmer mit den Zustellbetten sein. Auf Nachfrage wurde mir am telefon erklärt, das Zimmer wäre nicht zur Verfügung morgen bekommen wir ein Upgrade auf ein anderes Zimmer mit Zustellbetten. Ich frage mich nur welches Upgrade, wir haben für 2 ERw. + 2 Kinder gebucht. Also schliefen wir in dieser Nacht alle 4 in einem Doppelbett. Am nächsten Tag wurden wir in das grössere Zimmer umgezogen. Soetwas habne wir noch nie erlebt.Bei anderen Hotels bekamen wir immer was gebucht wurde. Ramada Hotel in Salzburg nie wieder. Das Hotel ansich ist ganz nett. Es liegt sehr zentral. Der Miabellgarten ist 20min zu Fuss zu erreichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, der missglückte Start in unser Hotel tut uns wirklich sehr leid. Auch für uns war die Fehlbuchung eine Ausnahmesituation, was den nicht sehr freundlichen Service aber nicht rechtfertigen darf – ganz im Gegenteil. Wir würden Sie gern von unseren gewohnten Leistungen überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance dazu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen auf ein Wiedersehen in Salzburg. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de