- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in historischem Gebäude mit moderner Ausstattung. Für einen Städtetrip bestens geeignet. Sehr günstig gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung.
Das Zimmer war relativ klein, ebenso das Bad. Aber für eine Kurzreise völlig ausreichend. Sehr angenehm empfunden haben wir die moderne Einrichtung. Trotz der Nähe zum Bahnhof war das Zimmer angenehm ruhig.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nichts Besonderes.
Wir haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.
Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage für einen Städtetrip. Es liegt direkt neben dem Bahnhof. Mit wenigen Schritten erreicht man den Busbahnhof mit sehr gutem öffentlichen Personennahverkehr. Bis in die Altstadt sind es ca. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, vielen vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Lübeck & hoffentlich bis bald mal wieder! Ihre Claudia Jocksch & Team vom H4 Hotel Lübeck City Centre