- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben uns für das Hotel entschieden, weil wir mit der Bahn angereist sind. Hotel ist nur ca. 3min vom Bahnhof entfernt. Es ist alles sehr modern und sauber eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiter empfehlen.
Kleines aber sehr modernes und sauberes Zimmer. In den unteren Etagen bekommt man bisschen was vom Straßenlärm mit.
Wir haben lediglich das Frühstück getestet. Dieses ist sehr reichhaltig und hat eine große Auswahl an diversen Belegen und auch die Qualität hat gestimmt. Der Restaurantbereich ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Die Rezeption war sehr engagiert und freundlich. Ein schöner Blumenstrauß wurde mir bestellt und aufs Zimmer gebracht. Alle waren sehr freundlich und höflich. Kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung
Ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, wenn man mit der Bahn anreist. Busbahnhof ist 2min entfernt. In die Innenstadt und auch zur Trave ist es nicht all zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Pool und ein paar Fitnessgeräte vorhanden. Die Angebote haben wir allerdings nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Axel, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager