Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes gemütliches Hotel! Top Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben uns für das Hotel entschieden, weil wir mit der Bahn angereist sind. Hotel ist nur ca. 3min vom Bahnhof entfernt. Es ist alles sehr modern und sauber eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines aber sehr modernes und sauberes Zimmer. In den unteren Etagen bekommt man bisschen was vom Straßenlärm mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich das Frühstück getestet. Dieses ist sehr reichhaltig und hat eine große Auswahl an diversen Belegen und auch die Qualität hat gestimmt. Der Restaurantbereich ist sehr sauber und modern ausgestattet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr engagiert und freundlich. Ein schöner Blumenstrauß wurde mir bestellt und aufs Zimmer gebracht. Alle waren sehr freundlich und höflich. Kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, wenn man mit der Bahn anreist. Busbahnhof ist 2min entfernt. In die Innenstadt und auch zur Trave ist es nicht all zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Pool und ein paar Fitnessgeräte vorhanden. Die Angebote haben wir allerdings nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager