- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Restaurant war personell miserabel besetzt. Die Kellnerin war unfreundlich. Man konnte uns für zwei Personen trotz vorhandener Plätze kein Essen anbieten, obwohl wir Hotelgäste waren. Das ist ein Skandal für ein Hotel mit 4 Sternen. Der Rezeptionist war absolut überfordert. Bei der Buchung des Zimmers hätte man uns per mail informieren müssen, dass eine Vorabbuchung im Restaurant notwendig ist. Das ist leider unterblieben. Damit existieren auch Mängel im Hotelmanagement.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten. Alle Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir notiert um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom H4 Hotel Lübeck City Centre; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

