Alle Bewertungen anzeigen
Michi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Bahnhof zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bahnhofsnähe heißt in diesem Fall, dass die rückseitigen Zimmer zur Bahnhofshalle liegen. Selbst bei geschlossenem Fenster hat man die ganze Nacht hindurch die nervigen Bahndurchsagen gehört. Konnte deswegen sehr schlecht schlafen. Die Zimmer sind winzig, man kann sich nicht einmal umdrehen. Für 2 Personen hätte es nicht funktioniert. Das Frühstücksbüffet hingegen war großartig und bot eine riesige Auswahl! Nur zu empfehlen, wenn man bei geschlossenem Fenster mit Ohropax schlafen kann oder das Glück hat, ein Zimmer zur Straße zu bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom H+ Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager