Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohntes, mit vielen Defekten ausgestattetes Hotel. Das einzig positive war das gute Silvesterbuffet - das war's dann leider auch. Wo dieses Hotel die 4 Sterne her hat, ist mir schleierhaft, Standard beläuft sich höchstens auf 2 Sterne (mit Rücksicht auf das teilweise nette Personal könnte man auch 3 Sterne geben). Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung. "Wellnessbereich" für so ein großes Hotel viel zu klein, von 3 möglichen Saunen war eine defekt. Defekt ist übrigens das Lieblingswort in dem alten Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen DANK für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Wir sind bemüht, die Erwartungen unserer Gäste täglich zu übertreffen. Wir haben in den letzten vier Jahren das Hotel von Grund auf neu gestaltet. Und wie wir denken mit großem Erfolg. Die Zimmer werden in den nächsten zwei bis drei Jahren renoviert. Die Aussage zur Größe des Wellnessbereiches irritiert uns. Dafür, dass wir kein ausgewiesenes Wellnesshotel sind, ist unser Bereich mit 485 Quadratmetern wohl sehr großzügig. Es würde uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen, damit wir Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen können.