Archiviert
Dave (56-60)
Alleinreisendim April 2015für 1-3 Tage

Suuuper Hotel für Seminare, Städte-Trip, Kurzaufen

4,8/6
Nachdem ich die letzten Jahre öfters Hotelübernachtungen in der Gegend Bitterfeld/ Brehna gebucht hatte und immer wieder enttäuscht war, weil dort das Preis- und Leistungsverhältnis nicht stimmte, habe ich mich dieses mal für dieses Hotel nahe Halle/a.d.Saale entschieden und war vorher skeptisch nach dem ich so einige Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen habe. Aber desto positiver wurde ich überrascht nachdem ich eingecheckt hatte. Ich betrat ein großes Zimmer mit Doppelbett ( obwohl ich allein reisend war). In der Region Bitterfeld-Brehna bekam ich immer sehr kleine Zimmer mit schmalem Einzelbett ...also dieses mal war alles großzügiger. Das Zimmer hatte ein großes Bad mit Wanne und Dusche, Duschgel und Shampoo wowie einem Fön. Dies Zimmer verfügte weiterhin über Klimaanlage und wie ich es in Deutschland kaum gesehen habe über ein 48 Zoll großen Full HD-TV von LG . Eine große Flasche Wasser kostenlos steht auf den Zimmern für die Gäste.... Das Zimmer war auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war groß, ausreichend und gut. Ok...das Wlan war nicht das beste und setzte öfters mal aus, aber da gibt es wohl in der ganzen Region Probleme und das Hotel selber hat nicht die Möglichkeit, das zu ändern. Alles in allem kann ich dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen, wenn man eine Übernachtung in dieser Region sucht. Denn dort stimmt der Preis, zumal es nicht teurer war, als die 3 Sterne-Hotels in Bitterfeld und Brehna.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn... so das man sehr schnell nach Leipzig oder Halle gelangt.

Zimmer5,0
große Zimmer mit Klima, Telefon und riesigem TV.
Bad mit Dusche Kosmetikartikel, Fön
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Personal sehr freundlich.
Zimmer sauber

Gastronomie5,0
gutes Essen und super Frühstücks-Buffet...

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dave
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig-Halle
NaNHilfreich