- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service scheinbar kein Fachpersonal. Die Bar ist zu klein zu warm. Das Personal unfähig in allen Dingen man konnte 15-30 min. auf sein Getränk warten wenn dann endlich die Getränke kamen unfähig den voll Gläser (vom Vorgast) abzuräumen geschweige beim bezahlen 2Getränke im Kopf zusammenzählen und dann noch nicht mal richtig rausgeben können mit der bitte können sie mir helfen was muss ich ihnen rausgeben und wir waren 4Tage dort und es passierte jeden Abend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Nur durch Ihre wertvolle Bewertung können wir unseren Service weiter entwickeln und verbessern. Ihre Eindrücke von unserem Personal entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und echte Gastfreundlichkeit. Wir haben bereits mit dem gesamten Team gesprochen und Maßnahmen eingeleitet. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zweiten Chance von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig-Halle, Sebastian Otto - General Manager