Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für Geschäftsreisen oder Gäste die Wert auf eine berechenbare Ausstattung und Qualität legen, eben wie es Kettenhotels erwarten lassen. Den regulären Preis würde ich nicht bezahlen, das Wochenendangebot bei ebay ersteigert macht das Preis-Leistungsverhältnis ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber, allerdings wird man im Zimmer von einem abgestandenden muffigen Geruch empfangen. Da hilft kein lüften mehr, daran sollte gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu später Stunde, nachdem das Restaurant bereits geschlossen war, kann man noch in der Bar essen. Übel war allerdings, dass das Bier warm serviert wurde und auf Reklamation Eiswürfel zum Kühlen angeboten wurden. Eine Servicequalität, die ungelernte Kräfte für den einfachen Bedarf unterstellen darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Check-In. Voucher konnte auch für einen ursprünglich nicht genehmigten Tag eingesetzt werden. Touristische Informationen zu Halle und Leipzig sind nicht ausgelegt und stehen auch auf Anforderung nur spärlich zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist günstig an der Autobahn, jedoch ein Problem für viele Navis. Weder mit Ortsangabe Halle noch Leipzig oder Peißen kommt man weiter, da hilft schum Schluß nur noch der nette Tankwart.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Ihre Bewertung liegt ja schon einige Zeit zurück und wir hoffen, dass wir Sie inzwischen schon wieder bei uns begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als gute Wahl für Geschäftsreisen sehen und den zuvorkommenden Service besonders hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerluft und zur Gastronomie sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Sollten wir Sie wieder als Gast bei uns haben, freuen wir uns über Ihr direktes Feedback vor Ort, damit wir Ihre Wünsche sofort berücksichtigen können. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig-Halle, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager