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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für vier Sterne eine herbe Enttäuschung - schade.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vier Sterne setzten sich zusammen aus einem für den Service, einem für die Essenvielfalt und zwei für die Sauberkeit. Das Personal wirkte bei einfachen Dingen überfordert und war teilweise sehr unfreundlich. Das Buffet war sehr einfach und wurde verspätet bis gar nicht nachgereicht. Eine Vielfalt beim Abendessen sucht man vergebens (Nudeln und Sauce zwei mal nacheinander). Die Zimmer waren bei Anreise sehr sauber, wurden aber nicht gemacht. Auch das Foyer war morgens in einem sehr unsauberen Zustand (volle Aschenbecher, Gläser vom Vorabend auf dem Boden).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen DANK für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles zu 100% gefallen hat. Wir haben, die von Ihnen angesprochenen Mängel im Team ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle