- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die vier Sterne setzten sich zusammen aus einem für den Service, einem für die Essenvielfalt und zwei für die Sauberkeit. Das Personal wirkte bei einfachen Dingen überfordert und war teilweise sehr unfreundlich. Das Buffet war sehr einfach und wurde verspätet bis gar nicht nachgereicht. Eine Vielfalt beim Abendessen sucht man vergebens (Nudeln und Sauce zwei mal nacheinander). Die Zimmer waren bei Anreise sehr sauber, wurden aber nicht gemacht. Auch das Foyer war morgens in einem sehr unsauberen Zustand (volle Aschenbecher, Gläser vom Vorabend auf dem Boden).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen DANK für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles zu 100% gefallen hat. Wir haben, die von Ihnen angesprochenen Mängel im Team ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle