Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Für die Preise und 4 Sterne mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt sehr nobel, hat eine schöne Lobby, ist übersichtlich und wirkt gepflegt. Einen UMTS-Stick mitnehmen! Absolut nichts für Vegetarier! Okay für Tagungen und dergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht am Zimmer: uralter Teppichboden, Duscharmatur tropft nach allen Seiten, Fenster kann man wegen der Autobahn nicht öffnen, statt Minibar unverputze Wand mit Steckdose hinter der Tür, kein Kleiderschrank, nur freiluftfächer und Stange. Sauber war es 8bis auf den Teppichboden, das geht nicht mehr) schon, Bett okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Das Restaurant ist teuer und hat wenig Auswahl, ähnliches gilt für die Bar. und: Was ein vegetarier ist weiß man hierorts nicht und begegnet solch einem mit Unverständnis bis Frechheit. ("Gehen sie doch in die Küche und lassen sich ein Käsebrot machen!" - ein sogenannter Service-Mitarbeiter)


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils waren die Mitarbeiter eher unfreundlich (s. auch unter "Gastronomie"), traf auf etwa 20% der Mitarbeiter zu, mit denen ich zu tun hatte. Schlimm finde ich, dass W-LAN auf dem Zimmer 6 Euro pro Stunde (!) kostet. Warum? In welchem Jahrhundert leben wir?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nun, je nachdem, was man will. Wenn man von der autobahn aus schnell da sein will ist es klasse, wenn man aber nachts das Fenster öffnen will ist es aus dem gleichen Grund Mist. Das Hotel liegt abseits der Stadt in einem reizlosen Industriegebiet, eigentlich kann man da nicht einmal spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen DANK für Ihre Einschätzung und die Bewertung Ihres Besuchs. Es tut uns Leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kretikpunkte auswerten und versuchen die negativen Eindrücke wettzumachen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle