Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Für 1-2 Tage ausreichend - danach Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt deutlich günstigere 4 Sterne Hotels die deutlich besser sind. Ich habe mich aus beruflichen Gründen 6 Monate dort aufgehalten und bin sehr enttäuscht. Als Fazit bleibt zu sagen: Man legt dort keinen Wert auf Details. Einziger Pluspunkt: Kostenloses Wlan.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer das ich hatte war mit Dusche und Badewanne ausgestattet, Flachbildfernseher mit umfangreichen Informationen zum Hotel wie Speisekarte und Zimmerservice ist vorhanden. Betten sind Bequem. Leider sind die Badarmaturen extrem vergilbt, Duschtüren sind rostig und verkalkt, in der Dusche läuft das Wasser aus allen Anschlussstücken. Fugen sind teilweise nunja - nicht unbedingt Schimmlig aber zumindest verfärbt . Flecken auf dem Teppich, Dreckige Fenster, uraltes Zimmertelefon. Beleuchtung lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomische versorgung ist nunja- gemischt. Nicht besonders herausragend und und Qualitativ eher schwankend. Frühstücksbuffet ist auch in Zeiten niedriger Auslastung sehr üppig und durchaus Vielfältig. Leider sind Brot und Brötchen von sehr sehr schlechter Qualität. Zum Frühstück werden Kaffeekannen an den Tisch gebracht. Meistens wird man jedoch schlicht übersehen. Ich bin im laufe meines Aufenthaltes dazu übergegangen mich ohne Rückfragen selbst zu bedienen. Denn bis dann mal jemand kommt ist man fertig mit Frühstücken. Lunchpaket wird angeboten, wird aber am Vortag zubereitet und ist entsprechend schlecht (In Folie eingewicketle im Kühlschrank gelagerte- belegte Brötchen). Minibar ist im Zimmer nicht vorhanden. Stattdessen gibt es an der Rezeption eineige kleinigkeiten auch nach ende des Restaurantbetriebes. Im Gang aufgestelle Snackautomaten funktionieren nicht (Fächer defekt / falsche Preisauszeichnungen /Altersprüfung defekt). Der Barbetrieb wird oft vor Ende der ausgeschilderten Öffnungszeit - eingestellt. A La Carte und Zimmerservice sind gut und das Essen kommt recht flink.


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg sehr freundliches und offenes Personal! Manch einer guckt vielleicht grimmig, das hat aber nicht viel zu sagen. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Zwei Sterne Abzug: Ich habe mehrfach erlebt dass man sich im Rezeptionsbereich im Beisen von Gästen über andere Gäste unterhalten hat. Ich kenne jetzt den Beruf der Person die in meinem Nachbarzimmer übernachtete, wie Alt sie ist, woher sie kommt und wie ihre Arbeitszeiten sind und dass ihr Mann im Ausland ist. Das ist ein absolutes No Go!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Näherer umgebung ist nichts außer zwei Autobahn und 2 Bahngleisen ( die übrigens sehr frequentiert sind ) Güterzüge, ICES und kontinuierlicher Autobahnlärm lassen grüßen. Schalfen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich! In näherer umgebung gibt es ein mittelgroßes Einkaufzentrum mit Aotheke,Elektronik,Lebensmitteln,Drogerie, und Textilreinigung. Leipzig und Halle sind mit allen Zielen - dank direkter Autobahnanbindung gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesraum gibt es, allerdings ist dieser mindestens seit 20 Jahren nicht mehr erneuert worden. Die aufgestellten Geräte sind zum teil defekt, Funktionsnötige Tiele sind nicht vorhanden bspw. schraubmuttern an Gewichten. Der Ausgelegte Teppich ist extrem Dreckig. Bereitgestellte Isomatten stinken und haben ebenfalls Schmutzflecken. Saunabereich und Kellerbar sind permanent außer Betrieb. Es gibt Angebote für Massagen, die ich jedoch nicht nutze und daher auch nicht bewerten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen DANK für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie so unzufrieden waren. Es hätte sicherlich der ein oder andere Punkt abgestellt werden können, wenn Sie uns in Ihrem 6 monatigen Aufenthalt etwas davon gesagt hätten wie unglücklich Sie sind. Aber trotzdem schön, dass Sie so lange unser Gast waren. Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig-Halle