- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren die Weihnachtsfeiertage in diesem Hotel untergebracht. Nahe zu den Verwandten, aber leider nicht wirklich mit Wohlfühl-Atmosphäre!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Vor allem das Bad wirkte wie aus den 80er Jahren, war viel zu eng und mit Badewanne statt Dusche. Im Zimmer war es meist zu warm. Fenster offen lassen ging nicht wirklich, da wir genau zum großen Parkplatz/zur Auffahrt wohnten und die Straße vor der Nase hatten.
Leider gar nicht gut! Man konnte alles essen, wenn es was gab. Das Buffet war nicht bis zum Ende der Frühstückszeit gefüllt. Meist gab es schon vorher verschiedene Dinge gar nicht mehr. Die Auswahl war durchschnittlich.
Wir hatten - zum Glück - nur mit Frühstück gebucht! Es mangelte an Service-Personal im Frühstücksraum, alles war schlecht organisiert. Die Tische wurden nicht abgeräumt, Geschirr und Buffet nicht aufgefüllt. Vor Ende der Frühstückszeit gab es meistens schon keine Brötchenauswahl mehr, geschweige denn Kaffee oder Saft. Die Anordnung des Buffets im Eingangsbereich ist mehr als fragwürdig! Mitten im Durchgangsverkehr steht man in einem wahrscheinlich fast ausgebuchten Hotel an der einzigen Kaffeemaschine in der Schlange. Meist haben wir erst nach Wartezeit überhaupt einen Sitzplatz bekommen!
Die Lage ist für das Hotel sicher gut. Leider an einer großen und eher stark befahrenen Straße. Das Phantasialand ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in unserem Restaurant können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Serviceteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl Fabienne Lennert - Online Reputation Manager