- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zwischen den Feiertagen Gast in diesem Hotel und waren von dem 4 Sterne Hotel mehr als enttäuscht. Der Flur in der 1. Etage, wo unser Zimmer lag, roch extrem nach kaltem Zigarettenrauch. Wir sind selbst Raucher aber haben uns vor dem Gestank sehr geekelt. Das Frühstück war sehr schlecht organisiert, das Buffet befindet sich direkt am Eingang, was es schon sehr erschwert, ins Restaurant überhaupt herein zu kommen. Für den Kaffee aus dem Kaffeeautomaten mussten wir 15 Minuten anstehen, Teller waren auch aus und wurden erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Ein Restaurant, das bis 10:30 Frühstück anbietet, sollte um 9:15 noch Orangensaft vorrätig haben, dies war leider auch nicht der Fall. Sorry, aber das war kein 4 Sterne - Hotel
Das Zimmer war ok, das Bad könnte eine Renovierung vertragen, der Flur stinkt extrem nach kaltem Zigarettenrauch
Keine Organisation, Personal wirkte überfordert
Sehr freundliches Personal an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeeping/Serviceteam getroffen werden können.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl Fabienne Lennert - Online Reputation Manager