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Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundliches Restaurantpersonal!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Frühstück saßen wir eine Stunde lang und es wurde nicht ein Teller abgeräumt. Besteck musste man sich selbst zusammensuchen, da vom Personal nicht viel zu sehen war. Auch dass wir wegen des guten Wetters gerne draußen Frühstücken wollten , wurde eher als Last angesehen. Am Abend konnten wir nicht im Restaurant essen, da der Platz für Gäste einer Tagung benötigt wurde. Uns wurde aber keine Alternative genannt wo wir sonst essen gehen konnten, so dass wir uns dann an der Rezeption beraten ließen. Das Personal an der Rezeption war wenigstens sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Insgesamt fühlte man sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck von unserer Gastfreundschaft gewonnen haben. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Am Abend Ihres Aufenthalts war unser Restaurant durch mehrere Gruppen komplett ausgebucht, daher konnten wir Ihrem Wunsch nach einem Tisch nicht mehr entsprechen. Es freut mich, dass die Kollegen an der Rezeption Ihnen mit entsprechenden Empfehlungen weiterhelfen konnten. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihr Frühstück auf unserer Gartenterrasse nicht 100%ig genießen konnten und habe Ihren Kommentar zum Anlass genommen, mit den Kollegen zu sprechen. Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln