- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Frühstück saßen wir eine Stunde lang und es wurde nicht ein Teller abgeräumt. Besteck musste man sich selbst zusammensuchen, da vom Personal nicht viel zu sehen war. Auch dass wir wegen des guten Wetters gerne draußen Frühstücken wollten , wurde eher als Last angesehen. Am Abend konnten wir nicht im Restaurant essen, da der Platz für Gäste einer Tagung benötigt wurde. Uns wurde aber keine Alternative genannt wo wir sonst essen gehen konnten, so dass wir uns dann an der Rezeption beraten ließen. Das Personal an der Rezeption war wenigstens sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Insgesamt fühlte man sich nicht willkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck von unserer Gastfreundschaft gewonnen haben. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Am Abend Ihres Aufenthalts war unser Restaurant durch mehrere Gruppen komplett ausgebucht, daher konnten wir Ihrem Wunsch nach einem Tisch nicht mehr entsprechen. Es freut mich, dass die Kollegen an der Rezeption Ihnen mit entsprechenden Empfehlungen weiterhelfen konnten. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihr Frühstück auf unserer Gartenterrasse nicht 100%ig genießen konnten und habe Ihren Kommentar zum Anlass genommen, mit den Kollegen zu sprechen. Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln

