Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit guter Anbindung zum Phantasialand
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel in Zusammenhang mit einem Aufenthalt im Phantasialand gebucht und dafür hat es unsere Erwartungen vollends erfüllt. Als Familie hatten wir zwei verbundene DZ , so dass ausreichend Platz vorhanden war. Vor dem Hotel gab es ausreichend kostenlose Parkplätze und direkt daneben auch Apotheke und Supermarkt. Das Frühstücksbuffet war top und auch das Personal gab sich alle Mühe , die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch zum Schloss Augustusburg war es nicht weit . Alles in allem als Hotel für ein verlängertes Wochenende sicher empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich im Anschluss an Ihre Phantasialand-Reise die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, um unseren Gästen den optimalen Service zu bieten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln