- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel zum 2. Mal über einen Ebay-Gutschein günstig für eine Übernachtung inkl. Frühstück nach dem Besuch einer Fantissima Vorstellung im Fantasialand gebucht. Es wird bei Ebay regelmäßig für 1 oder 2 Übernachtungen angeboten. Das Hotel liegt nur wenige km von dem Freizeitpark entfernt, man muss aber schon Auto oder Taxi nutzen. Dafür ist es preislich wesentlich günstiger als die Fantasialandhotels. Auch eine Besichtigung der Brühler Schlösser und der hübschen Innenstadt ist lohnenswert. Hotel und Einrichtung sind nicht ganz neu, aber in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war qualitativ gut, die Auswahl war reichlich. Wir werden es sicherlich für die nächste Show wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Köln Brühl und für Ihre tolle Rückmeldung .Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Schön, dass Ihnen auch der ort Brühl gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

