- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit des Personals beim Frühstücks war nicht die Beste! Freundlichkeit der Zimmermädchen und der Mitarbeiter am Empfang, umwerfend gut! Super! Top Lob an die Mitarbeiter!!! Tiefgaragenbenutzung war etwas umständlich, aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfreich. Hotel empfehle ich weiter, gerade wenn man einen Tag im Phantasialand verbringen möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 25 |
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Kollegen an der Rezeption und im Housekeeping werde ich sehr gerne weiterleiten und ebenso Ihren Hinweis mit den Frühstückskollegen besprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im RAMADA Hotel Brühl-Köln begrüßen dürfen. Für Wünsche oder Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln

