Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mieser Service im Resaturant, Hotel+Bett+Zimmer OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer/Bett gut, Zimmer hellhörig, Service Restaurant sehr pingelig: Wir waren Teilnehmer eines Seminars incl. Versorgung Frühstück, Vormittags, Mittagessen, und Kaffee. Der Kaffee war nur beim Mittagessen nicht kostenlos, WAS MAN UNS ABER NICHT GESAGT HAT!! Somit wurden wir am 2.Tag dazu gezwungen den teuren MittagsEspresso (ich: 12,40 Euro) nachzuzahlen. Eine Frechheit!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Vorseite


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Vorseite


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderte Situation können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir hier sofort die Kommunikation stark verbessern werden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl Edgar Cluster General Manager