- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Zimmer war sehr hellhörig - die Gespräche im Nachbarzimmer waren zu verstehen! Das Bad ist klein und die schwer zugängliche Wanne ist nicht mit einem Duschvorhand versehen, was leicht zur Überschwemmung davor führt. Generell ist das Bad - anders als das Zimmer stark renovierungsbedürftig. Im eher kleinen Zimmer findet sich keine Möglichkeit der Kofferablage. Das Frühstücksbüffet ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 93 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Brühl für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, freuen uns jedoch sehr über das Lob zu unserem Team. Ihre Kritik haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

