Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilhelm (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Flair5,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten in der Nähe etwas zu erledigen und hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da wir noch im Besitz eines Hotelgutscheines dieser Kette waren. Wir haben es nicht bereut. Der services war ausgezeichnet, wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 55 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

