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Marianna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Meinung nach sind die 4sterne nicht verdient zimmer zu klein für 2 Erwachsene und 1kind. Frühstück hat einiges gefehlt. Der duschkopf war kaputt hab den das gesagt es würde nur anders rum gedreht und hate abends beim Duschen das gleich problem. Im Wellness Bereich nur 3-4 Geräte. Im ausbereich sehr vernachlässigt. Ich persönlich hab andere 4sterne hotel Besuch und das war der mit weiteren der schlechteste.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Aufmerksamkeit und Servicebereitschaft verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West