- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage sowie unser Zimmer waren gut. Wir hatten ein Gästebett für unsere 2-jährige Tochter dazu gebucht. Als wir unser Zimmer bezogen, war jedoch kein Bett vorhanden. Nachdem wir dies reklamierten, wurde das Bett innerhalb kürzester Zeit in unser Zimmer gestellt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Beim Abendessen haben wir leider sehr lange auf unser Essen gewartet. Richtig überzeugt hat uns dann das Essen leider nicht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns. Für unsere Tochter gab es auch kleine Aufmerksamkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lysann Manuela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal.Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

