Alle Bewertungen anzeigen
Lysann Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage sowie unser Zimmer waren gut. Wir hatten ein Gästebett für unsere 2-jährige Tochter dazu gebucht. Als wir unser Zimmer bezogen, war jedoch kein Bett vorhanden. Nachdem wir dies reklamierten, wurde das Bett innerhalb kürzester Zeit in unser Zimmer gestellt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Beim Abendessen haben wir leider sehr lange auf unser Essen gewartet. Richtig überzeugt hat uns dann das Essen leider nicht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns. Für unsere Tochter gab es auch kleine Aufmerksamkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lysann Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal.Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager