Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Städte- oder Phantasialandbesuch
5,5 / 6

Allgemein

Hotel aus den 90er Jahren; die Eingangshalle ist schön und ansprechend. Der Service ist freundlich, Check-in funktioniert schnell und reibungslos. Es gibt 2 Fahrstühle. Sehr gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt für Phantasialandbesuch oder auch Städtetour Brühl und Köln. Sehenswert sind in Brühl auch die Schlösser Augustusburg und Falknerlust.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Größe war absolut ausreichend. Es hatte den Anschein, als ob es früher 2 DZ gewesen wären, deswegen wohl auch mit 2 Türen und 2 Bädern. Die waren schon etwas älter, aber absolut sauber. Es gab einen Fön, Seife, Duchseife und Shampoo und ausreichend Handtücher. Zur Begrüßung gab es Gummibären (ganz toll für die Kinder) und Mineralwasser und Gläser. Minibar (sehr teuer), Telefon, Fernseher waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur das Frühstückbuttet bewerten, da keine HP gebucht. Man konnte im Restaurant oder auf der Terasse sitzen. Alles sehr schön eingerichtet, zwar 90er Jahre aber sehr geschmackvoll und sauber. Das Essen war sehr gut. Alles vorhanden; von Kaffee, Tee, Milch, Kakao über verschiedene Brötchensorten, Croissants, Cornflakes, Joghurts, frisches Obst schon teilweise mundgerecht geschnitten z.B. Melone, Ananas, Äpfel, Apfelsinen ..., versch. Eiersorten, Würstchen, Käse, Wurst, Fisch!!! Säfte, Marmeladen und sogar Sekt. Es wurde auch alles immer wieder nachgefüllt und die Frühstückszeiten von 6.30 - 10.30 Uhr empfanden wir als sehr angenehm und deswegen war es wohl auch nicht so voll auf einmal.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Alle waren super freundlich. Probleme gab es bei uns keine zu beseitigen. Alles war super. Personal war in jedem Bereich sehr gut (Empfang, Bedienung im Restaurant, Zimmerreinigung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 2,5 km vom Phantasialand entfernt. Es ist etwas zurückgesetzt von einer relativ stark befahrenen Straße. Bei geschlossenen Fenstern hörten wir diese aber kaum. Klimaanlage gibt es nicht. Parkplätze direkt am Hotel sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine Tiefgarage (gebührenpflichtig). Das Centrum ist ca. 1-2 km entfernt (ohne kleinere Kinder sicher gut zu Fuß machbar).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Keller gibt es einen Fitnessbereich (sehr klein) und Whirlpool-Wannen. Haben wir aber nicht genutzt. Ebenfalls 2 Massagesessel: Kosten für 10 Minuten 2 Euro.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2