Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für unsere Zwecke angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel über mehrere Etagen mit schönem Innenhof. Gute Lage. Genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, auch Tiefgarage gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend, gut ausgestattet. Minibar fehlt - für ein Haus dieser Kategorie ein Minus. Bad sehr eng und renovierbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Abendbüffet für 4 Sterne nicht angemessen. Kleines Salatbüffet- nichts Besonderes, ungenießbare Suppe, jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht (Ente), keine Alternative. Die bestellte Flasche Wein wurde - ohne dass wir probieren durften - ausgeschenkt, die Gläser zu voll. Nachschulung der Bedienung dringend erforderlich.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Besonders der Barmann war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl er alleine war und zu viel zu tun hatte für eine Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, etwa 20 Min. zu Fuß in den Ortskern, zum Schloss. 10 Autominuten vom Phantasialand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung unseres Ramada Hotels in Brühl und danken Ihnen dafür. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Teamleitung des Restaurants und der Küche weitergeleitet. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager