Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Arbeit
Als Tagungshotel gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war als Tagungshotel gut geeignet. Es war sauber und relativ gut gelegen. Der Service war ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war dienstlich dort. Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab täglich frisches Obst. Wir haben Mittags Buffet bekommen und dies war in Ordnung. Das Abendessen á la carte war verhältnismäßig teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war ziemlich langsam. Morgens hat es ziemlich lange gedauert, bis man Kaffee bekommen hat, wenn man überhaupt welchen erhalten hat. Auch das Geschirr abräumen hat eher schleppend bis gar nicht funktioniert. Mittags war es sehr unterschiedlich. Mal kamen die Getränke schnell, mal gar nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Geräte im Fitnessbereich sind sehr in die Jahre gekommen. Vernünftig Sport machen ist nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem Service im Restaurant begeistern konnten.Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager