- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist modern und mit allem ausgestattet, was man von einem 4 Sterne-Hotel erwartet. WLan war inklusive - allerdings muss man sich alle paar Minuten neu einwählen, was ziemlich nervig ist. Das Bad ist extrem klein, kaum Ablagefläche. Zu Zweit kann man sich gar nicht im Bad aufhalten. Es gibt eine Sauna und 3 oder 4 Fitnessgeräte - low cost Variante ohne schöne Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist sehr groß und nicht sehr gemütlich, die Servicekräfte lassen teilweise schon etwas an Professionalität vermissen. Wirklich unschön war teilweise der Zustand der Speisen beim Frühstück, Wurst, Käse , Lachs war extrem angetrocknet. Ich empfand das Hotel als sehr hellhörig, sowohl der Strassenverkehr als auch die Geräusche auf dem Hotelgang. Man ist sehr schnell im Phantasialand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast, wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich der Ausstattung unseres Hauses. Schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet nicht angetan waren. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

