Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurzurlaub ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist modern und mit allem ausgestattet, was man von einem 4 Sterne-Hotel erwartet. WLan war inklusive - allerdings muss man sich alle paar Minuten neu einwählen, was ziemlich nervig ist. Das Bad ist extrem klein, kaum Ablagefläche. Zu Zweit kann man sich gar nicht im Bad aufhalten. Es gibt eine Sauna und 3 oder 4 Fitnessgeräte - low cost Variante ohne schöne Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist sehr groß und nicht sehr gemütlich, die Servicekräfte lassen teilweise schon etwas an Professionalität vermissen. Wirklich unschön war teilweise der Zustand der Speisen beim Frühstück, Wurst, Käse , Lachs war extrem angetrocknet. Ich empfand das Hotel als sehr hellhörig, sowohl der Strassenverkehr als auch die Geräusche auf dem Hotelgang. Man ist sehr schnell im Phantasialand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich der Ausstattung unseres Hauses. Schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet nicht angetan waren. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager